So war das auch gedacht: Sollen doch die Bonzen und ihre sozialdemokratischen Lakaien erzittern! Einen der schönsten Aufrufe zur LL(L)-DEmonstration ever verfassten unsere kämpfenden Schwester und Brüder von der Antifaschistischen Offensive Leipzig:
Jetzt im Jahre 2014 angekommen , haben die Verhältnisse der Herrschenden Klasse einen kritischen Punkt erreicht und damit nicht genug .
Genau diese Verhältnisse sind es, die die Menschen in die Arme der Faschisten und Blender treiben . Was dazu führt das sich in vielen teilen der Welt die Faschisten auf den vor Marsch befinden , aber es besteht noch Hoffnung . Mit jedem Tag der vergeht werden sich auch immer mehr Menschen ihrer eigenen Klasse bewusst und opfern sich auf , für den internationalen Befeiungskampf für eine bessere Welt . Dieser Befeiungskampf wird derzeit in vielen teilen der Welt mit der Waffe ausgetragen , sei es in Palästina , Kurdistan oder dem Baskenland . Wo Menschen ihre Freiheit und Unabhängigkeit einfordern und für Perspektiven eintreten jenseits des Herrschenden Kapitalistischen Systems und der herrschenden Klasse . Daher ist die internationale Solidarität mit unseren Waffenbrüdern und Schwestern , die für unsere Klasse kämpfen unabdingbar .Wir wollen an diesem Tag nicht nur den revolutionären Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg gedenken , sondern auch allen anderen revolutionären auf der Welt die bis zum heutigen Tag ihr Leben lassen mussten . Im Kampf gegen die Faschisten und die herrschende Klasse und deren Verhältnisse ! Verhältnisse wie Unterdrückung , Ausbeutung und imperialistische Kriege sind die stützenden Pfeiler des herrschenden Systems und der herrschenden Klasse , genau gegen diese Pfeiler gilt es entschlossen und gemeinsam vor zu gehen und sie einzureisen . Um damit die herrschende Klasse zu stürzen und ihr System der Tyrannei zu zerschlagen ! Um das zu realisieren, dürfen wir unser gemeinsames Ziel nicht aus dem Auge verlieren und uns nicht spalten lassen von den Konterrevolutionären und den Feinden unsere Klasse. Nur so können wir die soziale Revolution auslösen und uns die Klassenlose Gesellschaft erkämpfen . In dieser Gesellschaft werden dann alle Menschen frei sein und in frieden Leben können . Dann wird sich auch der Traum von den revolutionären Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg erfüllen .
Die wahren Internationalisten begaben (nicht nur aus Deutschland allein!) sich in die Hauptstadt der Kapitalistischen Republik Deutschland und gedachten dort traditionell Rosa und Karl. Den Kapitalisten-Schweinen, imperialistischen Schächtern und volksfeindlicher Hochfinanz hielten sie triumphierend in deren widerlichen Gesichter: unter Anderem – den stolzen Banner der kürzlich aus der Taufe gehobenen 7. Internationale! Dieser wurde spontan auf der Demo, unter feindlichen Blicken der deutschen Bullen, Repräsentanten des Staates, den Rosa und Karl abschaffen wollten, und sah dann so aus:
So, jetzt fangt an zu zittern, ihr, die Angst vor dem Volkseigentum haben und Erich Hoenecker immer noch nicht aus dem Gefängnis rauslassen!
Nieder mit den Blendern! Next stop: Revolution! No pasdaran! Фрсмицёц ъа пбггдлжцен!
“ Dieser wurde spontan auf der Demo, unter feindlichen Blicken der deutschen Bullen, Repräsentanten des Staates, den Rosa und Karl abschaffen wollten, und sah dann so aus: “
Na also. Geht doch. Schon Derrida, (oder wars Deleuze?) forderte eine Philosophie des Werdens statt einer des Seins. Dieser (was oder wer auch immer) wurde also. Sogar spontan auf einer Demo. Glückwunsch. Vielleicht wird hier auch mal verständliche Sprachlichkeit.
Glück und Freiheit! Und in Zukunft bitte die Gai Dao nicht mit weiterer Null-Information zusülzen, wenn’S irgend möglich ist. Danke
D.
ihr selbstverständnis ist jugendlich-naiv in interessanter sprache geschrieben, aber gar nicht mal nur dumm: http://aole.blogsport.de/ueber-uns/