Als Nachtrag zu unserem letzten Artikel über das Würzburger DKP-Umfeld.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Generation von Claqeuren genozidärer Regime: eine neue SDAJ.
ENDKAMPF UM IDLIB – FRIEDEN FÜR SYRIEN UND MIT RUSSLAND! JETZT!
Im seit 2011 andauernden, imperialistischen Überfall auf die arabische Republik Syrien unter Bashar al-Assad ist nach der erfolgreichen Rückeroberung von Aleppo
usw. usf.
Hatte man gehofft, dass diese Sorte irgendwann aussterben? Hatte man gehofft, dass solche Regime Sympathisanten verlieren nach alledem? Es wachsen immer neue nach. Bei Hans Söllner heissts irgendwo: Der eine geht, der andre kommt, Faschisten sterm net aus. Genauso ists bei den Stalinisten auch. Jede Lüge findet immer irgendeinen, der sie glauben will, es gibt Segmente im Internet, wo ungeheuer viele Lügen erzählt werden, und eine gewaltige Armee von jungen Leuten, die dringend neue passende Lügen suchen, je mehr von den alten Lügen fallen.
Ist das übrigens das Instagram von denen ihrm Sprecher? Feierlich.
Dem sein Stahlhelm ist schon gepresst, wies aussieht. Noch ein paar fun facts: derselbe Typ war VisdP für den Nachdenkseiten-Lesekreis Würzburg. Ich frage mich, wo die sich wohl treffen.
Wir treffen uns in einem Raum über dem Buchladen Neuer Weg. Die Adresse lautet:
Sanderstraße 23-25, Würzburg
Ah! Beim Neuen Weg. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. – Einen Redebeitrag beim „Ostermarsch“ findet man standesgemäss auf Weltnetz.tv. Wer das nicht kennt, das sieht super seriös aus. Kreml-Troll Chic der 2010er. Heisst auch super seriös, find ich. Bei uns zuhause in den 1990ern haben die Nazis das Internet so genannt, Weltnetz.
Auch so eine Nachdenkseiten-Gründung, die Seite, angeblich. Dieter Dehm steckt da mit drin auch.
Ach, vor dem Neuen Weg! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht sollte man mal schauen, was die so treiben.