Der Herr, dein Gott, hat dich erhört

Man mag das glauben oder nicht, aber vor genau einem Jahr schrieb der faschistische, obskurantistische Pseudo-Philosoph Alexand Dugin auf vk.com: „Was mich nicht tötet, tötet jemand anderes„.

Ich hätt‘ beinahe gesagt: „Hättest du geschwiegen, wäre deine Tochter Philosophin geblieben“, aber das geht so nicht ganz auf. Ihr Telegram-Kanal „Platonova“ bleibt aber wundersamerweise noch aktiv und postet schnulzige Lieder über Donezk aus dem Jenseits. Das nenn ich Arbeitsmotivation, danke dafür.

Bin jedenfalls auf Hintergründe gespannt, es wird bereits wild spekuliert, es werden Verbindungen zu den sog. Volksrepubliken in der Ostukraine thematisiert. (Wr erinnern uns, fast niemand der pro-russischen Warlords hat überlebt und das geht nicht immer, wie man sagt, auf das Konto des ukrainischen Geheimdienstes SBU). Warten wir mal ab.

– spf

Dieser Beitrag wurde unter Geschireben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.