Vortrag: Die neuere Pseudo-Linke, 24.11. Freiburg u.a.

Unsre Artikelreihe über die Umtriebe der neueren Pseudo-Linken (bisherige Teile: I II III IV V) gibt es jetzt auch als Vortrag.

Den Anfang machen wir am 24.11.2022 in Freiburg beim ca ira-Verlag:

)

Das Büro dort ist recht klein und Freiburg ist von fast allen Orten weit entfernt, aber:

Alle Vorträge finden als Hybrid-Veranstaltungen in Präsenz mit Zoom-Übertragung statt.Zoom-Link: https://us06web.zoom.us/j/88664348128?pwd=alZJWDZFalJlK2FGclBUMW9BdklGUT09
Aufgrund der eingeschränkten Anzahl an Sitzplätzen am Veranstaltungsort bitten wir um Anmeldung unter jourfixe@isf-freiburg.org.

Um einen Mitschnitt werden wir uns kümmern.Linke zum Facebook-Event.

Am 11.12. um 18.00 gibts dasselbe auf Einladung des Infoladen Leipzig im Conne Island; Link zum Facebook-Event. Wir werden darauf noch einmal gesondert hinweisen.

Der Referent lässt sich zu den üblichen Konditionen (Fahrtkosten, Unterkunft, ordentliches Sicherheitskonzept) unter dasgrossethier@gmx.de buchen. Termine sind ab Januar 2023 möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Geschireben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.